„PropTech Guide“-Webinar am 19. Oktober um 10 Uhr

11.10.2022

Die Fachgruppe Wien und der Fachverband der Immobilien- und Vermögenstreuhänder forcieren ihre Online-Informationsaktivitäten weiter.

Notebook
© United Photo Studio 1 / iStock / Getty Images Plus via Getty Images

Das nächste Webinar geht in Kürze über die Bühne. Konkret am 19. Oktober 2022 um 10 Uhr, wobei es um „PropTech Guide: Das Bestellerprinzip – ein Blick über die Grenze und wie sich die PropTech-Szene dazu entwickelt“ gehen wird. Vortragende wird Mag. Sabina Berloffa, Senior Consultant der enteco, Agentur für #digitalrealestatemarketing, und Geschäftsführerin der BSC Strategy Consulting GmbH, sein. Sie wird dabei einen Blick nach Deutschland werfen und analysieren, welche sich dort nach der Einführung des Bestellerprinzips ergab – im Hinblick auf neu entstandene Unternehmen aus der PropTech-Szene. Außerdem wird sie auf PropTechs aus Österreich eingehen, die sich diesbezüglich positionieren. Als Gast konnte Jakob Schulz, Berater der German PropTech Initiative (gpti), gewonnen werden.

 

Fragen per Chat-Funktion

„PropTech Guide“ ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Fachgruppe Wien und der Fachverband der Immobilien- und Vermögenstreuhänder seit geraumer Zeit verstärkt Webinare zu aktuellen Themen anbieten. Die Teilnahme ist in der Regel kostenlos. Per Chat können Fragen gestellt werden. Die Webinare der Fachgruppe Wien sind zum Teil unter https://wko.at/immostream nachträglich abrufbar, jene des Fachverbands unter https://immowebinar.at.

 

Weitere Online-Informationsaktivitäten sind in Planung. Die virtuellen Veranstaltungen, die österreichweit auf reges Interesse stoßen, können für unternehmensinterne Mitarbeiterschulungen verwendet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
logo

Newsletter abonnieren

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung vor allen anderen in der Branche und bleiben Sie mit unserem Newsletter bestens informiert.


Zum Newsletter