Direkt zum Inhalt
Seit über einem Jahrzehnt ehrt die Fachgruppe Wien die besten Makler der Stadt.

IMMY-Preisverleihung geht online

17.05.2021

Am 26. Mai werden ab 16.30 Uhr die Preisträger verlautbart und geehrt.

Die mit dem IMMY Award 2020 ausgezeichneten Wiener Immobilienmakler, -verwalter und Bauträger werden bei der IMMY-Preisverleihung am 26. Mai 2021 ab 16.30 Uhr geehrt. Diese Preisverleihung geht mit einer besonderen Neuerung über die Bühne: die gesamte Veranstaltung wird ab 16.30 Uhr online aus dem Marx Palast übertragen. Auf der Bühne vor Ort werden nur wenige Personen, so beispielsweise das Moderatorenduo Martina Denich-Kobula und Dietmar Hofbauer, tatsächlich anwesend sein. Sogar die Preisträger sind ausschließlich online dabei.

Diese Vorsichtsmaßnahmen sind natürlich der Corona-Pandemie geschuldet. Die Wiener Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder als Veranstalter war in der Vorbereitung der diesjährigen Preisverleihung der Meinung, dass Qualität keine Krise oder Pause kennt. Daher findet die Verleihung des IMMY trotzdem, aber eben anders, statt.

Qualität ist Trumpf

KommRat Michael Pisecky, Obmann der Fachgruppe Wien der Immobilien- und Vermögenstreuhänder: „Ich möchte mich zuerst bei allen Mitgliedbetrieben den Maklern, den Verwaltern und den Bauträgern für ihren Enormen Einsatz 2020 und auch 2021 bedanken. Das war in den vergangenen 14 Monaten eine Sonderleistung – Gratulation! Umso mehr freut es mich die Qualität unserer Dienstleistungen wiederum zum Thema zu machen und die besonders Guten auszuzeichnen“

Die zahlreichen Sponsoren sind dem IMMY auch in diesem schwierigem Jahr treu geblieben und haben die Preisverleihung ermöglicht. Dank der Sponsoren werden an die ersten 200 Anmeldungen von Mitgliedern der Fachgruppe zur Preisverleihung attraktive Goodie-Boxen verschickt. Mit dem Inhalt der Goodie-Boxen steht einem informativ-vergnüglichem IMMY Abend am Monitor – im Büro oder zu Hause - nichts im Weg.

Mag. Dietmar Hofbauer, der langjährige Projektleiter des IMMY und selbst Immobilienunternehmer, merkt an, dass Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität durch die Entwicklungen rund um das Coronavirus seit Monaten immer wieder auf die Probe gestellt werden. Die IMMY-Testungen zeigen jedoch, dass sich die vielen engagierten Wiener Immobilienbetriebe rasch organisiert haben, wenn es um Themen wie digitale Kompetenz oder die Einhaltung von Vorschriften geht.

Auch Bauträger werden ausgezeichnet

Seit über einem Jahrzehnt ist der IMMY nun die Qualitätsauszeichnung der Fachgruppe in der Wirtschaftskammer Wien. Mit der Auszeichnung prämiert die Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder in Wien, dieses Jahr bereits zum fünfzehnten Mal, die besten Makler, zum vierten Mal die besten Verwalter und heuer - zum ersten Mal - auch die Bauträger. Zielsetzung des IMMY ist die Qualität und die hohen Leistungsstandards der Branche zu fördern und sichtbar zu machen.

Aus der IMMY Initiative, die ursprünglich darauf abzielte die besten Makler Wiens auszuzeichnen, hat sich eine Reihe an Serviceleistungen für Makler, Verwalter und Bauträger entwickelt. Alle Fragen rund um die Immobilie werden auf www.IMMY.at beantwortet.

Da die Veranstaltung heuer online stattfindet, haben erstmals auch Nicht-Mitglieder der Fachgruppe die Möglichkeit an der IMMY Preisverleihung teilzunehmen.

Mag. Rudolf North MBA, Geschäftsführer der Fachgruppe Wien: „Der IMMY und der Besitz einer Immobiliencard sind die zwei wesentlichsten Qualitätsmerkmale, anhand derer die Wohnungsmieter und -käufer die besten Wiener Immobilienmakler, -verwalter und Bauträger erkennen können. Wir als Fachgruppe verfolgen mit diesem Service das Ziel, unseren Mitgliedern Hilfestellung zu geben, um mittelfristig ihre Dienstleistung an die Kundenansprüche anzupassen und damit ihre wirtschaftliche Entwicklung zu sichern.“

Interessierte klicken am 26. Mai 2021, ab 16:30 Uhr den Link zum Livestream der diesjährigen IMMY Preisverleihung: https://stream.co.at/IMMY/

Die IMMY Gold Sponsoren

UNIQA
KURIER
willhaben immobilien
3SI IMMOGROUP
IMMOUNITED
GROSS Versicherungsmakler GmbH

Werbung
Werbung